SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



Merkel bloggt

JAAAA! Das brauchen wir! Eine Bundeskanzlerin, die uns dort abholt, wo wir uns am liebsten verstecken.

Nachdem ich heute im Stern las, dass Angie bloggt, machte ich mich sogleich auf die Suche.

FUNDSTÜCK EINS: Angelas Tagebuch - Das geheime Tagebuch der Angela M. aus der Uckermark
Leider hört es 2005 auf.

FUNDSTÜCK ZWEI: Die Parodien- ich weiss nicht wieviele es sind:
YouTube- Merkel Podcast Parodien


Das Original: zu finden auf www.bundeskanzlerin.de

Enttäuschung pur! Sie bloggt ja gar nicht, sie podcastet!
Und WIE! Ich hätte erwartet, dass sie etwas von sich zeigt, als Mensch. Aber nein, sie sagt selber: "Dann ist mir auch aufgefallen, dass es vielleicht für die, die da gucken noch ein bisschen steif ist, wenn ich da immer so vom Teleprompter ablese." (Anm.: ein bisschen ist vielleicht ein bisschen untertrieben)

Wenn ich dann noch lese, was der emotionslose runtergeleierte Spass pro Video kostet, wird mir schlecht! 6.500 Euro je Ausgabe, 2.600 je Minute
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
WM Ansprache *an Stirn tipper* für 6.500 €???? *kopfschüttel*

Das ist keine Bürgernähe, sondern Verarschung!

Eine sehr treffende, wenn auch stellenweise etwas LANGatmige Antwort auf Angies Internetgehversuche ist das hier:



Preiswert Podcasten für Bundeskanzlerinnen
18.8.06 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls