SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



Jemand der sich "Anonymer Rechthaber " nennt, sagt über mich, ich sei etwas neben der Spur.
Und zwar entsteht dieses Urteil auf Grund eines GB-Eintrages meinerseits auf einem Blog in dem ich mich massiv über verdummte Kids aufrege.

Erstens: ich freue mich irgendwie, dass ich NEBEN der Spur bin
Zwotens: er/sie hat genauso schnell geschossen und geurteilt wie ich selber das tat als ich auf ein paar geschriebene Sätze hochging wie eine Rakete und Menschen verurteilte/bewertete, die ich nicht mal persönlich kenne.

Abgesehen aber von dem Unsinn der im Internet passiert (weils SPASS macht) wüsste ich jetzt wirklich gerne:

WAS IST DIE SPUR, und WO FINDE ICH DIE SPUR?
WER SIND DIE ANDEREN? (die die NICHT neben der Spur sind....)
18.8.06 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls