SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



Tulse Luper - Auktion

Ich habe heute nacht an einer online-Auktion teilgenommen.
Herrjeh war das spannend!
Es waren drei Originalzeichnungen von Peter Greenaway in Capmid ausgehangen, welche schon Tage vorher zu begutachten waren. Die eingefleischten Tulse Luper Community Member ackerten sich die Handgelenke wund, um in den momentan zur Verfügung stehenden 41 (von 92) suitcases-games credits zu holen, welche als Währung in der Auktion eingesetzt werden.
Ich hatte nicht genug credits, das wusste ich im Vorhinein, aber ich hatte auch bei keiner der Zeichnung das WOW, das brauche ich- Gefühl. So freute ich mich, dass zwei Member, mit denen ich schon einige Gespräche hatte, und die ich sehr sympatisch finde, jeweils eines der Zeichnungen ersteigerten.
Die zweite Auktion war dermassen spannend, dass sicher nicht nur ich einen trockenen Mund bekam. UN-Summen wurden da geboten!
Jetzt heisst es gespannt auf die nächste Auktion warten und credits sammeln was das Zeug hält.
Leider habe ich nicht genug Zeit um wie die Wahnsinnige zu punkten.
Dennoch lasse ich mir die nächste Auktion nicht entgehen. Nimmt man doch an einem grossen Moment der Kunstwelt Teil.
Möchte auch ehrlich gesagt mal den Schätzwert der Bilder wissen.
Greenaway ist ein Gott. Eines seiner Bilder zu besitzen würde mich unfassbar glücklich und stolz machen.





Tulse Luper Journey
21.7.06 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls