SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



Erstes Konzert in der WG

Wow!
Drei Bands auf einen Flutsch, alle die da waren, haben irgendwie mitgeholfen, angepackt, haben den WG-Gedanken voll integriert und gelebt. Die Nacht wollte gar nicht enden, selbst als kurzzeitig eine besoffene Deutschlandfanhorde in die WG stolperte blieb es friedlich. Sogar als ich die Gäste aus dem "Fast"Biergarten vertreiben musste und das Freibier drastisch einschränken half (ich war die die sich freiwillig meldete den Jungs die Botschaft zu bringen) blieb es harmonisch.
Ah nagut, einmal wollte ich fast Streit anfangen mit Vel, welche meinte, man könne die Kasse am Stehtisch machen. Dabei wurde ein Tisch an den Eingang gestellt. Das sah nun so aus, als sei die Kasse schon zu. Und zu Vels Glück - die ja unfassbar stur sein kann- kamen die Leute auch nur Häppchenweise.
Auf nem grossen Konz wär das so nicht gut gegangen.
Die Mengen Bieres schlugen sich zwar deutlich auf die Leistungen auf der Bühne nieder, aber dennoch wars extrem witzig und irgendwie rührend.
Erstaunlich fand ich, dass das Jungvolk lieber sass als stand, das kenne ich so nur von ab dreissiger-Konzerten. Waren doch alle noch JUNG und knackig dort... naja, aber Mann und Frau sitzt selbst auf Rock und Punk. Apropos Rock. Ich traf Mann im Rock. Bin mir nicht ganz sicher, doch kam mir der Herr im Jeansrock durchaus bekannt vor. Vielleicht ist er im Mann im Rock e.V, welchen ich in diversen TV-Dokus sah.
Was war noch? Ausklingend nach dem Konzert sassen wir zu siebt bis morgens um...irgendwie wars sehr hell schon....im Wintergarten und tranken Prosecco, laberten lustigen Müll-besonders einer, ein begnadeter Redner, unermüdlich und hell im Kopf, und fanden noch den ein oder anderen Running Gag.
Insgesamt habe ich das komplette WE mit insgesamt sechs Stunden Schlaf überstanden, und weiss: DAS MACHEN WIR NOCHMAL!!!!!

So und nun ab zum Bildergucken, neidischwerden und nächste Konzerttermine vormerken:

12.7.06 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls