SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



Johnny Hollow

Was unglaublich Feines aus Kanada....


Ich bin mal wieder begeistert. Es ist einen Tick zu elektronisch an manchen Stellen, aber insgesamt sehr hörbar./wenn man in "Stimmung" ist. Besonders das "Strange Doors Cover" gefällt mir sehr.
Ganz nebenbei ist die Page wirklich gelungen und macht Spass zu durchstöbern.

Umgesetzt wurde die Page von der Band selber, die nebenher auch noch in diesem Projekt involviert ist


/Tipp: Den Skelettonshop besuchen, dort auf Play klicken (unten rechts) Ein simples Game, aber optisch ein Genuss - Wie überhaupt alles was ich von der Crew gesehen habe!
29.5.06 00:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandragora (3.4.07 00:12)
Ich wusste nicht, dass es so schlimm sein kann. Es tut mir sehr Leid. Bin sehr erschüttert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls