SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



herzwarmer staub

w?rmender blick, stimme zum wohlf?hlen
mund zum betrachten, aufmerksame hand
zu warm zu wohl zu gross
zu weit zu fremd zu mann

"ich ignorier das" - jede sekunde
wegsehen - wegh?ren - ablehnen
- schleiche hungrig um dich herum
die jagd ist er?ffnet
2.2.06 16:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


XT / Website (4.5.07 14:04)
wow, schööön... achnee, das war das gedicht dadrüber.. wie schnell weht es einen durchs netz und auch wieder heraus... substanz ist wichtig, aber auch wenn ich nicht der beste schwimmer bin, tauchen ist ja auch ne wasserbewegungsart, wenn alles im fluß ist und zumindest das baden sollte sich der mensch immer mal wieder trauen, selbst wenn die kräfte kaum für ein paar schwimmzüge zurück zum ufer reichen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls