SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



Nicht zu vergessen:

Tja, also...

Am 27.12.2004 war ich mal wieder arbeiten.
in meinem dorf hat es ja besagte tankstelle...


abend, keiner ist da, ich fege in aller ruhe den boden, r?cken zur t?r....
h?re wie die t?r sich ?ffnet, h?re ein klickklick
denke: ?berfall
drehe mich um um mir die gewissheit zu holen, dass ich mich nat?rlich irre....

nein, tue ich nicht. zwei junge maskierte m?nner st?rmen den laden. der eine h?lt eine pistole auf mich gerichtet. so a `la new york , schlechter krimi....
so von oben herab, wisst ihr, so ganz das klischee....
der andere hat ein riesenmesser

der gr?ssere schreit mich an: ?berfall, tageseinnahmen, schnell, mach nix
(mach nix hab ich ihm versichert, auch dass ich keine probleme manche, dass alles in ordnung ist, dass ich angst habe dass sie mir nichts tun sollen.....)
ich habe ziemlich gefaselt, keine spur von grosser klappe, sondern angst. pure nackte angst dass der kerl durchdreht, dass ich was falsch mache, dass.....
naja der rest wie man sich das so vorstellt und schon 100te male im tv gesehen hat: fuchtelei mit der waffe, hysterisches gebr?lle, eine blasse faselnde angestellte, die sich bem?ht, nicht in die hose zu machen (ist mir FAST gelungen) und die letztendliche geld?bergabe... sie nehmen gleich dass komplette inlet der kasse mit in einer weissen plastikt?te.

sie rennen raus, ich stehe da wir erstarrt, habe angst den h?rer zu nehmen, sie k?nnten ja zur?ckkommen...
tun sie nat?rlich nicht, ich ruf die polizei an, schrei die an dass sie sich beeilen, breche heulend zusammen, ein kunde kommt rein, sagt "gesundheit" (er dachte ich niese)

sp?ter tumult mit polizei und chef, man nimmt mich mit zur zeugenvernehmung nach xxx in die hauptwache. die kripo is da, drei stunden verh?r ohne kippen ohne nen cognac - stinkend (angstschweiss riecht wie maggi) und immer wieder heulend, mit einem gef?hl wie im definitiv falschen film.

der n?chste morgen
ich hatte ne scheiss nacht, immer wieder bilder, immer wieder dieser kerl mit der knarre
ich beschliesse heute abend tapfer abeiten zu gehen, denn die angst kann ich nur vor ort bek?mpfen.
chef sagt ich war cool...... naja fand ich ganz und gar nicht
chef sagt, die knarre war nicht echt...... daf?r pxxx ich mir in die hose??
chef sagt es war zuviel geld in der kasse .. na danke, auch noch vorw?rfe
chef sagt ich solls locker sehen

mir tut locker der ganze k?rper weh, ich habe ?berall muskelkater von der anspannung
mein kopf dr?hnt immernoch, ich m?chte mich ins bett verkriechen und vergessen

but the show must go on...

tja und die t?ter?
vermutlich zwei j?ngelchen hier aus dem dorf, 16-17 jahre alt
ich kenne die mutter des einen, traf sie gestern auf der wache, sagte ihr dass ich nicht hoffe, dass ihr sohn der t?ter war mit der waffe, doch sie sagt, er wars, sie ist sich sicher. ich sagte scheissblagen, da zieht man sie gross, und die bauen son mist.
ihr sohn kommt rein. "mama mach dir keinen kopf"
"ach h?r doch auf, wo kommt denn das geld her"
"ach mama, denkste wenn ich n raub mache, hol ich nur 600 euro ?"
er dreht sich um und guckt mir in die augen. hass im blick.
ich weiss, er wars
sie sagt : er wars
nimmt mich in den arm, wir weinen....

xx heisst er, der andere heisst xx
drogenbeschaffungskriminalit?t sagte man mir

?berhaupt sagte man mir ne menge.#
tut gut das zu schreiben.


...................................

Monate sp?ter - Restsch?den

regelm?ssige Post aus den beiden JVAs
ich reagiere nicht darauf

keine entschudigung daf?r, kein verzeihen

manchmal zuckts mir durch den kopf:
es steht jemand hinter mir, und hat eine Waffe, gleich machts BANG
dabei ist es egal, wo ich mich gerade befinde






7.4.05 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls