SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



Spezifisch

30.4.07 23:52


Werbung


I love them!

(Zum Anhören müsst ihr direkt auf YouTube, einfach die Filme anklicken...)

Clap, Clap, Clap


REM & Muppets - Furry happy monsters


Tribute to...


Das Original...



Da hat es noch UNMENGEN auf YouTube...


Aber wirklich richtig absolut herzergreifend ist das da:

Sad Kermit Und Sad Kermits Songs @ MySpace

Ich bin gerührt!
10.4.07 12:07


Bärlauchzeit

Bitte pro Planze nur EIN Blatt und lasst die Knospen dran
Dann haben wir die nächsten Jahre auch noch Spass beim Sammeln



BILDQUELLE
9.4.07 22:43


sieben Tage lang aufstehn!

Zwei Stücke zum mitsingen und Aufrütteln lassen:

Aufstehn von den BOTS
Sieben Tage lang

Und besonders das da:
Aufstehn!

Alle, die nicht gerne Instant-Brühe trinken, solln aufstehn
Alle, die nicht schon im Hirn nach Deospray stinken, solln aufstehn
Alle, die noch wissen, was Liebe ist
Alle, die noch wissen, was Haß ist

Und was wir kriegen sollen, nicht das ist, was wir wollen, solln aufstehn.

Alle, die nicht schweigen, auch nicht, wenn sich Knüppel zeigen, solln aufstehn
Die zu ihrer Freiheit auch die Freiheit ihres Nachbarn brauchen, solln aufstehn
Alle für die Nehmen schön wie Geben ist
Und Geld verdienen nicht das ganze Leben ist,
Die von ihrer Schwäche sprechen und sich kein dabei abbrechen, solln aufstehn.

Es gibt so viele, die wie Du auf bessere Zeiten warten,
Wo keiner sich mehr Angst um morgen macht,
Aber unser Morgenrot kommt nicht nach einer durchgeschlafenen Nacht
wir träumen von ner Revolution hier
Doch wer will schon, daß dabei Blut fließt.
Wenn Du Dich da ganz mitbringst,
Mag sein, daß es gelingt,
Dich ganz und Deinen Traum mitbringst
Mag sein, daß es gelingt.

Alle, die gegen Atomkraftwerke sind, solln aufstehn
Die Angst vor Plastikwaffen haben in der Hand von einem Kind, solln aufstehn
Alle, die ihr Unbehagen immer nur im Magen tragen,
Nicht wagen was zu sagen, nur von ihrer Lage klagen, solln aufstehn.
Alle Frauen, die nicht auf zu Männern schauen, solln aufstehn
Alle Lohnempfänger, die den Bund nicht länger enger schnallen, solln aufstehn
Alle Schwulen, die nicht um Toiletten buhlen, solln aufstehn
Alle Alten, die sich nicht für ihre Falten schämen, solln aufstehn
Alle Menschen, die ein besseres Leben wünschen, solln aufstehn.




Stücke kaufen, LAUT aus dem Fenster schallen lassen, AUFSTEHN!

GUTEN AUFSTAND!
7.6.06 15:34


Lob und Tadel

Schon bemerkt? Wenn du irgendetwas schaffst, was für die Allgemeinheit zugänglich ist, so lautet die einstimmige Meinung derer, die dich kennen stets: Boah, toll hast du das wieder gemacht.
Das ist das Lob auf das sich jeder einen backen kann. Oder auch nicht. Ich mache, je nachdem wen ich frage, grundsätzlich ALLES immer supertoll.

Viel lieber sind mir da diejenigen, die genau hinsehen, Fehler, Kritikpunkte aufspüren und mir sagen, wie ich es eventuell besser machen kann. Wenn diese meine Kritiker schweigen, so habe ich entweder voll verloren, oder aber Gutes abgeliefert.

Wenn aber ein mir völlig Unbekannter schreibt, dass ihm mein Stil gefällt, dann erst weiss ich, dass ich etwas Besonderes geschaffen habe, etwas Erwähnenswertes. Das erst macht mich stolz und gibt mir ein wirklich gutes Gefühl.

Danke an Marakuhya
16.7.06 17:57


Bruno ist tot

Ein Fluch auf all diejenigen, welche seinen Tot zu verantworten haben. Die Pest dem, der ihn auf dem Gewissen hat.
Wie peinlich ein Mensch zu sein.
Lieber lebte ich mit Bären als mit solch feigem degeneriertem Pack.


" Die Entrüstung bei Tierschützern und anderen, die Bruno am Leben lassen wollten, über den Tod des Tieres, schlug sich am Dienstag unter anderem in Strafanzeigen nieder. Die Münchner Staatsanwaltschaft prüfe mehrere Anzeigen gegen den bayerischen Umweltminister Werner Schnappauf (CSU) und andere für den Umgang mit Braunbär "Bruno" Verantwortliche, hieß es. "Uns liegen nach dem Abschuss des Bären 'Bruno' mittlerweile neun schriftliche Strafanzeigen vor", sagte der Münchner Oberstaatsanwalt Eduard Mayer. "Sie richten sich teils gegen den Staatsminister Schnappauf, das Umweltministerium allgemein und gegen den oder die betreffenden Jäger."

Mayer betonte, dass bislang kein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei. "Aber wir prüfen ob ein strafbares Verhalten vorliegen könnte", fügte er hinzu. Bisher bestehe aber kein Anfangsverdacht. "Wir werden versuchen, die Sache schnellstmöglich zu prüfen." "

N24


Inlandpresse auf einen Blick auf N24
27.6.06 18:59


 [eine Seite weiter]

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls