SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



Jemand der sich "Anonymer Rechthaber " nennt, sagt über mich, ich sei etwas neben der Spur.
Und zwar entsteht dieses Urteil auf Grund eines GB-Eintrages meinerseits auf einem Blog in dem ich mich massiv über verdummte Kids aufrege.

Erstens: ich freue mich irgendwie, dass ich NEBEN der Spur bin
Zwotens: er/sie hat genauso schnell geschossen und geurteilt wie ich selber das tat als ich auf ein paar geschriebene Sätze hochging wie eine Rakete und Menschen verurteilte/bewertete, die ich nicht mal persönlich kenne.

Abgesehen aber von dem Unsinn der im Internet passiert (weils SPASS macht) wüsste ich jetzt wirklich gerne:

WAS IST DIE SPUR, und WO FINDE ICH DIE SPUR?
WER SIND DIE ANDEREN? (die die NICHT neben der Spur sind....)
18.8.06 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls