SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



wieviel NEIN brauch ein mann?

Gibt es schon irgendwo so fertige Tonb?nder zu kaufen,
damit ich mir diverse NEINs demn?chst sparen kann?
Vielleicht so als Klingelton f?rs Handy, zur Erinnerung...

she says NO!

Alle paar Wochen die selben Anfragen

soll ich dich massieren
darf ich in deinem bett schlafen
willst du mit mir wein trinken
darf ich zu dir ziehen
liebst du mich noch
willst du mit mir auf ne party
kommst du mich besuchen
gehen wir spazieren
wollen wir miteinander [bitte einsetzen]

Auf einmal bin ich ne Superfrau, Supermutter, und die EINZIGE
Warum nur- was habe ich getan?
Hasse mich doch bitte, aber zwing mich nicht permanent dir wehzutun, das macht keinen Spass...

TILT
7.11.05 13:20
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nita / Website (7.11.05 20:03)
Liebe Space

Ach weisst du, ich kenne das auch. Grade gestern, hatte ich ein ziemlich "deftiges" Gespräch mit einem Menschen, dem ich mich zwar seeeehr unähnlich und doch "nahe" fühle. Ich kenne ihn schon seit Ewigkeiten und seit anfang Jahr führen wir so etwas ähnliches wie eine Beziehung mit der kleinen Ausnahme, dass ich ihm gesagt habe, ich wolle keine "klassische mitteleuropäische" Beziehung führen. Ich will nie mehr eine "du -gehörst-mir-Beziehung" wie es derer so viele gibt. Und dann meinte er gestern, dass er sich halt schon ein "Zuhause" und Familie wünschen würde und dass er halt schon gerne mehr mit mir unternehmen würde und dass er mich halt shcon gerne öfter sehen täte und.......
Stop.
"Schlaf gut, wir sehen uns ein ander mal".
Darüber muss ich mal kurz nachdenken.....

Ich grüsse dich lieb und frage mich jedes mal wieder, wenn ich hier bin:

WARUM TUMMELN SICH HIER NICHT MEHR LEUTE???

NIta


space / Website (7.11.05 23:51)
Worte sind eben Schall und Rauch, was wir heute sagen wird morgen schon verdreht.
Sei dennoch vorsichtig mit dem Nie!
*lächelnden Gruss send*


Nita / Website (9.11.05 22:29)
Ja, mit den "NIE`S" vorsichtig zu sein, das ist gewiss ein guter Tipp.....

Nita - auch lächelnd einen Gruss send!


pooka / Website (16.6.06 20:23)
..................ok! das trifft!!!
habe ich dann leider wohl zu spät gelesen.........................................


Warum? (16.11.06 02:56)
Nein sagt sich doch so leicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls