SPACENICKS PANTHEISTISCHER PAGANISMUS

Konzerte

Webnews



Hair

Follow the wind song
Follow the thunder
Follow the neon in young lovers' eyes

Where do I go
Follow my heartbeat
Where do I go
Follow my hand

Where will they lead me
And will I ever
Discover why I live and die

Auszug aus einem Hairsong

Es ist scheissegal wohin wir uns bewegen, die Hauptsache ist, DASS wir uns bewegen. Das Warum spielt dabei weniger eine Rolle, Vielmehr ist das Wie wichtig.

Peace Flowers Freedom Happiness

und du: keep cool *lach

Worte des Tages
Gestern: Wackelkanditaten und Antlitz
Heute: Dumpfbackengeseier
Morgen: Doppeldeckerzugfahren!!!
Und die ganze Woche schon: Schwanzhirngesäusel


Die heutigen drei Freistunden habe ich fast komplett beim Frisör zugebracht. Farbe frisch und Spitzen nachgeschnitten.
War mal wieder nötig und hat sooo gut getan.
Schwachsinn labern und dabei den Kopf massiert bekommen. HERRLICH. Ich steh auf Frisörsalonbesuche.
Als ich meinen Zopf löste kam von nebenan eine Beschwerde: HEY SIE! Würden sie bitte die Haare wieder zusammenmachen, das ist ja ne Zumutung!!!
Ich: höh???
Sie: grins. BOAH sind die lang! Da wird man ja sowas von neidisch!

OKAY, ja, sowas TUT aber auch gut!

Später noch obendruff die Frage: Wie? Wie alt SIND sie denn wenn ich mal fragen darf. Ungläubiger Blick nach der Auskunft.
JA sowas geht runter wie heisses Öl.
16.11.06 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

FREE TIBET


moon phases



Woanders



Dings....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Webcamgirls